Rambo

Hallo, mein Name ist Rambo. Nein, keine Sorge, ich mache meinem Namen nicht alle Ehre.
Eigentlich bin ich verschmust und verfressen – wie alle Anderen auch – Pony halt.
Mein Kumpel Norbert und ich toben total gerne auf dem Paddock oder kratzen uns gegenseitig, aber unsere größte Leidenschaft ist das Fressen.
Mir ist egal, was du oben auf meinem Rücken veranstaltest, solange du lieb zu mir bist. Aber bleib mit Ball und Besen weg, die mag ich nämlich gar nicht. Wozu muss man auch ständig fegen, wenn ich in der Stallgasse bin. Zum Ball spielen lasse ich mich ab und zu überreden – zum Glück kommen sie nicht jeden Tag damit.
Ich bin ein 23Jahre junger Braunschecken-Wallach und 1,23m groß – also perfekt für klein und „groß“. Komm doch mal zum Streicheln vorbei.
Seit dem 15.01.2012 bin ich dabei.