Norbert

Guten Tag, mein Name ist Norbert – eigentlich Beauty und das passt, hübsch bin ich nämlich, sagen zumindest immer alle. Ich bin ein 25 Jahre alter Braunschecken-Wallach und bin gerade in meinen wohlverdienten Ruhestand getreten. Dank des Lockdowns werde ich im Verein nochmal richtig verwöhnt mit Spaziergängen und Streicheleinheiten bis der perfekte Rentenplatz für mich gefunden ist. Mit meinen 1,20m war ich für unsere Ponykids immer bestens geeignet. Seit dem 11.04.2012 bin ich hier zuhause. Ich bin eigentlich so, wie man sich ein richtiges Pony vorstellt: unerschrocken, verfressen und ich habe einen echten Dickkopf. Also komm nicht auf die Idee, woanders als ich entlang zu wollen, denn ich bin Chef, naja, zumindest auf dem Paddock. In der Halle hast fast immer Du das Sagen. Mano, naja, mit einem Apfel lasse ich mich gerne überreden. Komm mich mal besuchen.