Sponsoren

Wir mussten 2018 nach 51 Jahren unser gepachtetes Vereinsgelände räumen. Wir haben den Erhalt des Vereins geschafft und einen Stall an unsere Reithalle angebaut. Durch die enorme Investition und Verschuldung fällt es sehr schwer nötige Erhaltungsinvestitionen zu tätigen. So ist zum Beispiel unser Trecker aus den 70ern und der Bereich vor dem Stall noch nicht befestigt.

Wir sind dankbar für jede tatkräftige oder finanzielle Unterstützung – sei es für unsere Pferde, unsere Jugend, unser Gelände oder eine unserer zahlreichen Veranstaltungen.
Als Sponsor können Sie Werbung auf unseren Flyern, in & an unserer Halle, an unseren Fahrzeugen sowie auf unserer Webside & bei Facebook platzieren. Auch T-Shirts oder Trainingsanzüge mit Ihrer Werbung sind eine Möglichkeit.
Sprechen Sie einen unserer Vorsitzenden an und lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie unseren lebendigen Verein unterstützen können. Vielen Dank !